Re: Debian Version auf laufendem System feststellen

Guten Tag Reinhold Plew,

am Sonntag, 17. Februar 2008 um 22:53 schriebst Du:

> da stellt sich mir die Frage, wie Dein System denn nun aussieht,
> wenn Du von Knoppix auf Sarge und dann auf Lenny ein Upgrade
> durchgeführt hast. Ob da noch Komponenten von Knoppix enthalten sind?

Also, was ich nicht loswerde ist eine Fehlermeldung die
lautet:

perl: warning: Setting locale failed.
perl: warning: Please check that your locale settings:
        LANGUAGE = "DE",
        LC_ALL = "en_DE",
        LANG = "DE"
    are supported and installed on your system.
perl: warning: Falling back to the standard locale ("C").

Selbst ein dpkg-reconfigure locales hat nicht gewirkt.

Das System sieht so aus:

sarge: 185
oldstable: 0
etch: 135