Re: banshee unter etch

B. Hausmann schrieb:

> ich hab gelesen das das modul Dri-glide benötigt wird allerdings hat
> debian so etwas nicht ist wohl eher ein rpm paket gemeint.
> vieleicht kann ja jemand damit etwas anfangen.

apt-cache search banshee wirft u.a. libglide3 aus.
apt-cache show libggi-target-glide liest sich unbefriedigend, alles
was beschleunigt laufen soll mit SetUID root starten zu muessen ist
ja irgendwie nicht so prickelnd.
Ah, libggi-target-glide braucht man wohl nur wenn man libglide2 nutzt.
Hm, warum hat libglide3 ein Conflicts: libglide3, das klingt ja erstmal
ziemlich unsinnig, wieso kriegt man das ueberhaupt installiert?

Zusammengefasst sollte es ins blaue zusammengeraten wohl reichen libglide3
zu installieren und als driver in der xorg.conf tdfx einzutragen.

Und wech,
Manne