Re: Suche: Tab-fähiges Terminal Programm für Dauereinsatz

On 14.02.08 16:59:42, Markus Schulz wrote:
> Gibt es noch weitere Terminal Programme die Tab-fähig sind, die ich noch
> probieren könnte?
> Ich habe früher konsole und anschließend gnome-terminal benutzt, leider

Mich hat sowohl bei xfce4-terminal als auch gnome-terminal gestoert das
manche "Tipperei" ewig langsam war - z.B. mit Pfeiltasten vor/zurueck
gehen.

Was konsole anbelangt: Meine 3 konsolen laufen jetzt 14 Tage und
brauchen alle so ungefaehr:
andreas@morpheus:~/KDE-work/4.0/python>cat /proc/13775/status | grep ^Vm
VmPeak:    42720 kB
VmSize:    38724 kB