Re: Dovecot vs courier

> Warum das denn ?
> Script drüber, fertig. Der Kunde bekommt das nicht mal wirklich mit...

naja dieses mb2md ist nicht schlecht, vermurks aber erst mal alles.
Es nennt die postfächer erst mal .web123
legt dort die mails ab und es gibt nicht mal ein new, current usw.
Ordner, es passen die rechte nicht mehr usw usw...

Das kann man Nachts machen aber nichts jetzt auf die schnelle mal eben
so ;)

Wobei ich dovevot noch nicht so recht verstehe. Das teil wie immer
IMAP machen obwohl absolut 0 IMAP konfiguriert ist und alles was damit
zutun hat auskommentiert (#) ist.

--
Mit freundlichen Grüßen
Daniel