Unidentified subject!

Sehr geehrtes Debian Team
Ich habe einen Core2duo t7500 laptop(Vista) und einen Athlon XP(Windows XP) desktoprechner.
da ich Debian ausprobieren will, habe ich mir die images sowohl i386 als auch amd64 runtergeladen. Nachdem ich diese auf DVD gebrannt habe konnte ich jedoch keine Installation starten. Muss beim Brennen bestimmte Teile der images verändern? Was muss ich beachten?
Mit freundlichen Grüßen Sebastian Öchsner
--
Psst! Geheimtipp: Online Games kostenlos spielen bei den GMX Free Games!
http://games.entertainment.web.de/de/entertainment/games/free