Re: Verzeichnisbaum fehlt im Navigationsbereich Konqueror

Am Thu, 14 Feb 2008 10:12:57 +0100
schrieb Christian Knorr:

> Aha. Ist das "nur" bei Basisordner leer, oder bei Allem?

Bei Allem

> Wenn Du noch einen anderen User auf dem System hast,
> hat der den Fehler dann auch, oder nur Du?
> Wenn nicht, kannste mal kurz einen anlegen, zum testen?

Gemacht. Auch nichts

> Dann wären die Files in ~/.kde/share/config/konq* interessant.

Soll ich die hier hin posten oder Dir per PM?

> Rechte Maustaste auf Basisordner -> set URL = / schon kontrolliert?

/home/dirk

> Ich hatte gerade damit bissl rumgespielt und hatte es auch kurz leer.
> Mit paar mal draufklicken war es wieder da.
> Passiert war das nach Configure -> Multiple Views
Kann ich nicht finden. Wo muss ich da suchen?

Für deine andere Mail
[Desktop Entry]
Comment=This folder contains your personal files
Comment[de]=Dieser Ordner enthält Ihre persönlichen Dateien.
Encoding=UTF-8
Icon=folder_home
Name=Home Folder
Name[de]=Persönlicher Ordner
Open=false
Type=Link
URL=file://$HOME
X-KDE-KonqSidebarModule=konqsidebar_tree
X-KDE-TreeModule=Directory

Ich denke, daran hängt es. Konnte aber im Bugreport nichts finden.
Ich verwende unstable. Wie kann ich feststellen, ob in der letzten Zeit
da was geändert wurde. In /usr/lib/kde3 sind konqsidbar_tree vom
24.01.08