Re: Verzeichnisbaum fehlt im Navigationsbereich Konqueror

Am Mittwoch 13 Februar 2008 19:41:59 schrieb Dirk Schleicher:

> Nein das Rechts davon.
Aha. Ist das "nur" bei Basisordner leer, oder bei Allem?

> Nicht ganz. :-)
Okay, weiter ;-)

Wenn Du noch einen anderen User auf dem System hast,
hat der den Fehler dann auch, oder nur Du?
Wenn nicht, kannste mal kurz einen anlegen, zum testen?
Dann wären die Files in ~/.kde/share/config/konq* interessant.

Rechte Maustaste auf Basisordner -> set URL = / schon kontrolliert?

Ich hatte gerade damit bissl rumgespielt und hatte es auch kurz leer.
Mit paar mal draufklicken war es wieder da.
Passiert war das nach Configure -> Multiple Views

MfG, Chris......