Re: K4M266 ProSavageDDR xorg Einstellungen. S-Video out mit 720x576 nicht darstellbar

On Wed, Feb 13, 2008 at 06:22:20PM +0100, Torsten Meier wrote:

> Natürlich habe ich sowohl die manpage von savage gelesen und auch z.t.
> die von xorg.conf
> Glaubst Du aber ernsthaft, dass man mit reinem Lesen der manpages alle
> auftretenden Problem lösen kann? Ich für meinen Teil finde manche
> verwirrender als hilfreich.

In diesem Fall solltest du aber Fehlerberichte erstellen und am besten
einen Patch beilegen. Dann ist es in der Regel zumindest in der nächsten
Version korrigiert.

Ich glaube wirklich, nicht jeder berichtet alle Fehler die er findet.
Wieso?

Jens