Re: Was spielt ihr so? Spielt ihr überhaupt?

> Zwar nicht als .deb, aber trotzdem --> http://www.alientrap.org/nexuiz/
Huch?
http://packages.debian.org/search?keywords=nexuiz&searchon=names&suite=all&section=all

Ansonsten mag spiel ich oefters mal openArena (spielt sich wie q3a).
Ansonsten: warzone2100 (das debian packet in unstable ist einigermassen
aktuell, scheint aber etwas problematisch, ist mir schon mal
abgeschmiert ;)

Und natuerlich ufo:ai. Sehr schoenes Spiel, auch strategie, aber nicht
in Debian. Kommt noch. (wenn alle Lizenz schwierigkeiten erledigt sind,
denke ich) Man kann aber das svn saugen und dpkg-buildpackage
benuetzten, ein debian/ dir ist dort direkt drin.

Beides Strategie und daher eher nicht mit Joystick ;)

Interessante Artikel zum Thema auch oft:
 http://freegamer.blogspot.com/

Florian

PS bei Antworten bitte CC'en hab mich gerade von der Liste
(voruebergenend) abgemeldet