Re: Was spielt ihr so? Spielt ihr überhaupt?

Hallo,

Am Mittwoch, 13. Februar 2008 23:02 schrieb Dirk Salva:
> Hi Leute,
>
> was gibt es für empfehlenswerte Spiele für Debian (als .deb natürlich)?
Was ist einzuwenden gegen:
Enigma (aka Oxyd, zu Atarizeiten, immer noch ein klasse Spiel)
KGoldrunner (war mal Loderunner, kennt das noch jemand?)
und die ganzen anderen, imho oft unterschätzten) Spiele, die Debian mitbringt?

Ich finde die alle klasse und spiele gelegentlich einfach mal eins von denen.

> Also Spiele, die eine ansprechende Grafik bieten und z.B. auch
> Mehrspielerbetrieb über's Internet zulassen.
Was davon mehrspielernfähig ist weiss ich jetzt auch nicht.

--
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Müller