Re: Was spielt ihr so? Spielt ihr überhaupt?

On Wednesday 13 February 2008 23:02:22 Dirk Salva wrote:
> Hi Leute,
>
> was gibt es für empfehlenswerte Spiele für Debian (als .deb natürlich)?

Allgemein spiele ich mittlerweile fast garnicht mehr, schübeweise dafür länger
(wenn ich die Zeit dazu hab...). Und dann hauptsächlich Tremulous (
www.tremulous.net ). Lässt sich über Standard Debian Paketquellen
installieren. Etwas anspruchsvoller. frozen bubble ist auch ganz in Ordnung
und natürlich blobwars :)

HTH
Martin