Re: Einbruch der Verbindungsgeschwindigkeit bei Root-Server

* Philipp Flesch:

> Str*t* schwoert Stein und Bein, dass der Switch-Port fehlerfrei ist
> und nicht gedrosselt wird. Dennoch ist es sehr auffaellig!

Ich gehe davon aus, daß Strato eine Art QoS fahren und Kundenverkehr,
für den nicht gezahlt wird, aber für den sie zahlen müssen, über weniger
dicke (ggf. virtuelle) Links geschickt wird. 2.5 TB entspricht 7 Mbps im
Durchschnitt (95tes Perzentil ist i.d.R. höher) -- ich hege gewisse
Zweifel, daß man das für einstellige monatliche Euro-Beträge z.B. ins
DTAG-Netz geblasen bekommt. Richtung DFN ist das weniger ein Problem,
aber auch nur deswegen, weil das wenige machen.