Re: DHCP-Router wird nicht mehr erreicht

am  Tue, dem 12.02.2008, um 12:50:20 +0100 mailte Peter Schütt folgendes:
> Hallo,

> Auf dem Rechner sind 2 Betriebssysteme, Debian und Win98SE.
> Aus Sicht des Routers sind das zwei verschiedene Rechner, da sie sich ja
> auch mit unterschiedlichem Namen beim Router anmelden.

Um einen Router nutzen, braucht man sich nicht dran anzumelden. Und für
einen DHCP-Server an sich auch nicht. Ich weiß aber nun nicht, die
Fritz-Box macht, vielleicht hab ich da auch einfach nur eine
Wissenslücke...

> Ich muß gestehen, ich weiß nicht, was das bedeutet.

http://www.google.de/search?hl=de&q=apipa&btnG=Google-Suche&meta=
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 146.000 für apipa. (0,18 Sekunden)
1. Treffer: http://www.willemer.de/informatik/net/apipa.htm

Andreas
--
Andreas Kretschmer
Kontakt:  Heynitz: 035242/47150,   D1: 0160/7141639 (mehr: -> Header)