Kernel aus unstable installieren?

Hallo,

habs noch nie gemacht, daher die Frage,wie ich in mein System aus unstable den Kernel installieren kann, aber nur den Kernel und die headers dazu und was sonnst noch relevant ist. Alles andere soll aus den anderen Sourcen geholt werden. Hier mal. Hier die sources.list und die preferences

#/etc/apt/sources.list
# deb cdrom:[Debian GNU/Linux 4.0 r2 _Etch_ - Official i386 NETINST Binary-1 20080103-00:44]/ etch contrib main

#deb cdrom:[Debian GNU/Linux 4.0 r2 _Etch_ - Official i386 NETINST Binary-1 20080103-00:44]/ etch contrib main

deb http://ftp.de.debian.org/debian/ etch main
deb-src http://ftp.de.debian.org/debian/ etch main

deb http://security.debian.org/ etch/updates main contrib
deb-src http://security.debian.org/ etch/updates main contrib

deb http://e-tobi.net/vdr-experimental etch base backports addons vdr-multipatch deb-src http://e-tobi.net/vdr-experimental etch base backports addons vdr-multipatch

deb http://www.debian-multimedia.org/ etch main
deb-src http://www.debian-multimedia.org etch main
deb http://ftp2.de.debian.org/debian etch main contrib non-free

#Eigenes Repository fuer VDR
deb file:/usr/src/repository/myvdr binary/
deb-src file:/usr/src/repository/myvdr source/

#/etc/apt/preferences
Package: *
Pin: release o=Debian,a=stable
Pin-Priority: 300

Package: *
Pin: release o=Unofficial Multimedia Packages
Pin-Priority: 400

Package: *
Pin: release o=e-tobi.net
Pin-Priority: 500

Package: *
Pin: release o=myvdr
Pin-Priority: 510

Dann habe ich da noch im Repository spezielle NVIDIA Kernel entdeckt. Wofür oder für wen sind die den besonders geeignet. Macht das für mein NFORCE4 Board von AUSUS sind, den zu verwenden?

Hintergrund, warum ich nen anderen Kernel brauche ist der, dass ich eine Technotrend S1401 PCI DVB-S Karte verwenden möchte, die erst ab Kernel 2.6-22 nativ unterstützt wird.

Gruß, Torsten