Re: Kernel aus unstable installieren?

Hi!

* Torsten Meier <nagios@gmx.de> [080211 14:39]:

Kennst du www.backports.org?  Ist vermutlich etwas einfacher.

> Dann habe ich da noch im Repository spezielle NVIDIA Kernel entdeckt. Wofür
> oder für wen sind die den besonders geeignet. Macht das für mein NFORCE4
> Board von AUSUS sind, den zu verwenden?

Meinst du die nvidia-kernel-foo Pakete?  Kuck dir die Paketbeschreibung
an:
"These XFree86 4.0 binary drivers provide optimized hardware
acceleration of OpenGL applications via a direct-rendering X Server".
Das ist (ein Teil) der proprietären Nvidia-Treiber; interessant, wenn du
beschleunigte 3D-Graphik brauchst.

Yours sincerely,
  Alexander