Re: Problem mit resume und WLAN-Karte

Tobias Nissen <tn@movb.de> wrote:

> Eine wirkliche Idee habe ich nicht, aber hast Du den Rechner mal mit
> dem hibernate-Skript aus dem gleichnamigen Paket schlafen gelegt?

Ja, hat nach tagelangen Versuchen geklappt und ein paar mal hab ich es
sogar geschafft, dass er wieder aufwacht. Leider nicht reproduzierbar,
weshalb ich diese Experimente nach einigen Wochen eingestellt habe.
Netzwerk funktioniert damals auch nicht mehr (damals kein WLAN sondern
LAN).

Mit dem powersave klappt immerhin einschlafen und aufwachen. Nutzbar
halt leider nicht, weil ich dann erst neu starten muss, bis ich ins
Netz komme :-/

Ulrich

P.S: hab' mich eigentlich nur wieder an die Experimente gemacht, weil
ich festgestellt habe, das ich den powersaved noch installiert habe und
kurz probiert habe, ob das zufällig funktioniert. Nachdem es zumindest
prinzipiell funktioniert hat habe ich halt versucht das ganze auch
nutzbar zu machen.