Re: Problem mit resume und WLAN-Karte

Hallo Ulrich!

Ulrich Fürst wrote:
> Ich habe eine WG311T WLAN-Karte mit Atheros Chipsatz und versuche mich
> mal wieder mit dem einschlafen des Rechners. Schlafen schicken und
> Erwachen klappt mit (k)powernow. Das einzige was nicht funktioniert
> nach dem Aufwachen ist das WLAN (es ist übrigens ein aktuelles stable
> mit Kernel 2.6.18 auf dem das nicht funktioniert).
[...]
> Weder ein
> ifdown ath0 && ifup ath0
> noch ein entladen und wieder laden der Module verändert irgendetwas.

Was passiert denn, wenn Du ein `ifdown ath0; modprobe -r ATHEROSMODUL`
machst, bevor der Rechner suspendiert wird und danach ein
`modprobe ATHEROSMODUL && ifup ath0`? Falls es dann klappt, dann könnte
man das ja automatisieren -- ich denke da ans hibernate-Paket, aber
vielleicht geht sowas ja auch mit Deinem (k)powernow.

Schöne Grüße!
Tobias