Re: Welchen PDA für Debian?

On Friday 08 February 2008 01:52, Max Muxe wrote:
> [...]

Moin,

> Ich habe seit etwa vier Jahren einen Linux-PDA (Zaurus) und muss
> gestehen: Mehr als eine Spielerei ist es nicht geworden.

Meinen Zaurus habe ich noch heute im Einsatz. Gut, das Gerät ist in die Jahre
gekommen. Es gibt nichts was der Zaurus kann das mein BlackBerry nicht besser
könnte. Mit einer Ausnahme: Sync mit Linux!
Deswegen werden privaten Termine am Zaurus verwaltet (auch durch die
Freundin), berufliches (incl. mp3, Filme, GPS und Internet) am BB.

> Die einzigen sinnvollen Anwendungen: Wardriving, MP3-Player, WLAN-Netze
> testen.
>
> PIM ist nur etwas für Angeber, Mail und Surfen nur etwas für Leute mit
> Durchblick (gemeint ist die Sehstärke, denn die Displays sind für eine
> gute Darstellung zu klein)

Ein Mobilelefon hat keine bessere Auflösung, oder? Und die Terminverwaltung
ist ja gut. Auch der Sync mit Qtopiadesktop!

Als Neugerät würde ich ihn nicht empfehlen. Besser die Entwicklung einer
Syncsoftware für den BB forcen!

CU
|D-81541 Munich      Germany        ICQ: #112280325 |