Re: Welchen PDA für Debian?

Goran schrieb:
> Hallo Leute,
>
> ich will mir zum ersten Mal einen PDA zulegen.
>
> Auf was muss ich achten? Welcher PDA arbeitet aus dem Stand mit z.B.
> Evolution zusammen?
>
> Für jeden Tip dankbar.
>
> Goran

Ich habe seit etwa vier Jahren einen Linux-PDA (Zaurus) und muss
gestehen: Mehr als eine Spielerei ist es nicht geworden.
Die einzigen sinnvollen Anwendungen: Wardriving, MP3-Player, WLAN-Netze
testen.

PIM ist nur etwas für Angeber, Mail und Surfen nur etwas für Leute mit
Durchblick (gemeint ist die Sehstärke, denn die Displays sind für eine
gute Darstellung zu klein)

Ich habe für den täglichen Gebrauch den Stift und den Zettel wieder
entdeckt.

M., wieder mal sehr subjektiv!