Kein Kernel-Upgrade verfügbar!

Hallo allerseits,

folgendes seltsames Problem dessen Grund ich nicht ganz nachvollziehen kann:

Hier läuft ein System auf Debian Etch 4.0 mit Kernel 2.6.8.
Aktuell ist mittlerweile Kernel 2.6.18 wenn ich richtig informiert bin.
Doch über apt-get update/upgrade bekomme ich keine Upgrades für das kernel-image angezeigt.

Auf weiteren Debian-Etch Servern ist das kein Problem. Dort bekomme ich über apt-get schön brav alle Kernel-Upgrades angezeigt und eingespielt.

Nur auf dieser einen Kiste nicht (vormals Sarge).

Hat jemand einen Tipp für mich?

Grüsse
Ivan

PS: Die sources.list ist identisch mit den anderen Systemen...