[SOLVED]Re: Iceweasel friert auf meinem Lenny-System ein

Hallo,

ein kleiner Rapport wie das Abenteuer mit meinem "erstarrendem"
Iceweasel aus ging. Viele Antworten hatten ja gleich irgendwelche
"irreführenden" Plugins in Verdacht.... und so war es auch!
Unter anderem hatte ich noch ein ins Leere weisenden Link vom
Helixplayer-Plugin u.a.m.
Insgesamt waren das Altlasten, die ich unreflektiert mit meinen
regelmäßigen Backups herumgeschleppt habe * shame on me *.

In jedem Fall vielen Dank für die vielen Anregungen, die mich auf die
richtige Spur gebracht haben! Jedenfalls läuft das Biest jetzt wieder

Thomas