Re: Zwei Verweise auf Arbeitsverzeichnis und Parent

On Tue, Jan 29, 2008 at 05:47:05PM +0100, Martin Hasselmann wrote:

>  Weiß jemand Rat, wie ich dieses Unterverzeichnis weg bekomme?

Ich schliesse mich der Diagnose "Dateisystemfehler" an.
Die einzige Moeglichkeit ausser fsck der ich zutrauen wuerde das
beseitigen zu koennen, heisst debugfs/queivalentes utility fuer
andere FS. Wenn fsck diesen Fehler als beseitigbar listet, wuerde
ich dieses dazu benutzen.

Auch bei debugfs hiesse es, den Server zur Wartung herunterzufahren,
denn im laufenden Betrieb wuerde ich das nicht machen.

Hast du schon mal versuch das Verzeichnis von der jetzigen Stelle
zu verschieben und fuer dein Skript neuanzulegen?

Zeig auch noch mal "ls -il" in dem kaputten Eintrag.

Peter