Re: Sparc Kernel auf x86 übersetzen

On Tuesday 29 January 2008 14:41, Jochen Schulz wrote:
> Michael Wagner:

Moin,

> Du suchst das Stichwort "cross compiling". IIRC brauchst Du nur eine
> Umgebungsvariable wie "ARCH" entsprechend setzen, aber das weiß ich
> nicht so genau.

aber auf der bekommst du kein X zum laufen, oder? AFAIK tat das nur auf der
INDY mit 256 Farben. Aber selbst wenn es ginge ... ich glaub auf meiner
INDIGO 2 (R4000) bleibt IRIX.

> Danke, ich habe auch noch eine SparcStation v1. :)

2x INDIGO, 2x INDY, 1x O2
Und die INDIGO 2 ist in Betrieb! Manchmal boote ich sie, da hängt der Scanner
mit SANE dran! Ach waren das mal Geschosse!

CU

> J.

|D-81541 Munich      Germany        ICQ: #112280325 |