Sparc Kernel auf x86 übersetzen

Hallo Leute,

ich hab hier unter anderem eine Sun Ultra5 rumstehen. Dafür würde ich
gern den Kernel neu bauen. Auf der Sun funktioniert es auch einwandfrei.
Allerdings möchte ich diese ganzen Entwicklerprogramme nicht da drauf
haben und wollte deshalb den Kernel auf meinem AthlonXP übersetzen. Aber
wenn ich *make menuconfig* aufrufe, hab ich nicht mal die Möglichkeit
unter "Processor type and features/Processor family" eine Sparc
auszuwählen.

Welche Pakete muss ich denn installieren, damit das funktioniert? Oder
geht das gar nicht? Was ich mir aber irgendwie nicht richtig vorstellen
kann. Im Netz habe ich dazu nix gefunden. Vielleicht verwende ich auch
nur die falschen Suchbegriffe.

Hoffe, das mich hier jemand erleuchten kann, wie man das macht.

Thx Michael

PS: Ist zwar OT, aber ich hab hier noch ne *Indigo2 Solid Impact*
    rumstehen, die ich nicht brauche. Wenn hier jemand Bedarf hat, soll
    er sich doch bei mir melden. Am besten jemand aus München, da mir
    der Versand zu viel Action ist. Für ein paar Paulaner Hell würd ich
    mich davon trennen. ;-)