Re: Spamassassin und KMail

Am Donnerstag, 24. Januar 2008 schrieb Tobias Wagner:

> Bei mir war SpamAssassin auch nicht so besonders, benoetigte zudem zu
> viel Rechenleistung so das ich auf den Bogofilter gewechselt bin.
> Dieser erkennt (beimir) von 100 Spam Mails 95 und ist zudem nicht so
> hungrigt.

Mir war die spamassassin viel zu langsam, somit stieg ich auf crm114 um.
Nach ein wenig Einlernzeit geht mein false positive gegen Null, es gibt
noch einige unsichere Mails, aber die lerne ich per Script ein. Ich bin
voll und ganz zufrieden damit und kmail hat auch entsprechende PlugIns
dafür.
--
Mfg,
 Michael