OT: Bildlauf im Firefox

Moin,

in meinem (auf Debian Etch installierten) Firefox 2.0.0.11 funktionieren die
Bildlauftasten leider nicht mehr richtig: Seite hoch/runter, Pos1, Ende.

Das hängt wohl damit zusammen, dass ich den Cursor in die angezeigten Seiten
setzen kann. Firefox versucht dann wohl noch entlang des Textlaufes zu
blättern, bei komplizierter strukturierten Seiten klappt das aber oft nicht.

Ich habe das wohl selber so verstellt (irgendwo in about:config vermutlich),
aber leider weiss ich nicht mehr ob und wo. Irgendwas mit Text mit Tastatur
markieren oder so.

Jemand ne Idee?

Gruß
Christian