Re: Kann ich feststellen welche Moudle im Kernel integriert sind

Hallo Maik, hat leider etwas gedauert mit meiner Antwort!

Konkret meldet die Boot-Log-Datei

Sun ...: Loading modules...
Sun ...:    ide-cd
Sun ...:    ide-detect
Sun ...: FATAL: Module ide_detect not found.
[...]
Sun ...: Starting hotplug subsystem:
Sun ...:  pci
Sun ...:    amd64-agp: loaded successfully
Sun ...:    ohci-hcd: loaded successfully
Sun ...:    ohci-hcd: already loaded
Sun ...:    ehci-hcd: loaded successfully
Sun ...:    forcedeth: loaded successfully
Sun ...:    amd74xx: already loaded
Sun ...: modprobe: FATAL: Error inserting pciehp
            (/lib/modules/2.6.10-ct-1/kernel/drivers/pci/hotplug/pciehp.ko):
            No such device
Sun ...:    pciehp: can't be loaded
Sun ...:    missing kernel or user mode driver pciehp
Sun ...:    shpchp: loaded successfully
Sun ...: modprobe: FATAL: Error inserting pciehp
            (/lib/modules/2.6.10-ct-1/kernel/drivers/pci/hotplug/pciehp.ko):
            No such device
Sun ...: modprobe: FATAL: Error inserting rtc
            (/lib/modules/2.6.10-ct-1/kernel/drivers/char/rtc.ko):
            No such device

ide_detect wird in /etc/modules geladen, den Rest konnte ich nicht finden!
In der /boot/config-2_6_10-ct-1 finde ich keine Zeilen mit pciehp und mit
rtc
nur diese Zeilen:
# CONFIG_APM_RTC_IS_GMT is not set
CONFIG_RTC=m
beide haben bestimmt eine andere Bedeutung!

Eine /proc/config(.gz) gibt es bei mir nicht!

Gruß aus Hannover
Jochen

-------- Original-Nachricht --------

Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger