Kann ich feststellen welche Moudle im Kernel integriert sind

Hallo mal wieder eine Frage eines Windows-Nutzers!
Gibt es eine Möglichkeit festzustellen, welche Module in den Kernel
integriert sind? Konkret: Ich betreibe einen Server der auf dem ct-
Server-Projekt basiert und die Kernelversion 2.6.10 nutzt. Der Kernel
liegt nur in der kompilierten Form vor. Hintergrund meiner Frage ist,
das in der BOOT-LOG-Datei Module nicht gefunden werden - ist ja auch
nicht notwendig wenn sie bereits integriert sind und nun durch einen
Konfigurationsfehler nachgeladen werden sollen.
Gruß aus Hannover
Jochen