kde 4 in chroot

n'Abend,

ich benutze Etch AMD64 und habe Sid 32bits in einem chroot. Dort kann ich zwar
die KDE4-Pakete installieren, aber nutzt mir das was ?

Ich will ja nicht nur einzelne KDE-Programme ausprobieren, sondern das ganze
KDE4. Und KDE in einem chroot starten ist doch wohl kaum möglich, oder geht
es doch per kdm oder gdm?

Ich habe KDE4 unter Sid in Virtualbox installiert. Die Schriften sind aber
miserabel, KDE4 bricht häufig ab, da hab' ich im Moment die Nase voll von.

tschüss
Klaus