Re: Wacom Tablett / Infos...

On Thu, Jan 17, 2008 at 11:46:14AM +0100, Lars Schimmer wrote:

> Habe jetzt ein Wacom Intuos3 Tablett hier, in XOrg eingebunden und der
> Stift funktioniert soweit.
> Allerdings möchte ich auch die Neigungswinkel & co auslesen, das kann
> man z.B. mit wacdump auslesen.
> Allerdings klappt dieses nur als root/mit sudo.
> Gibt es da keine Möglichkeit, diese Infos als normaler User in debian
> unstable auszulesen?

Hallo Lars,

wie es ausschaut, ist es ein Rechteproblem. Schau halt nach wie die
Rechte auf dem Device sind und ändere sie dementsprechend. Oder vllt.
reicht es ja schon, den User einer bestimmten Gruppe hinzuzufügen.

Da ich solch ein Tablett nicht besitze, kann ich dir nicht sagen,
welchen devicefile es ist.

Hth Michael