Re: sbnc installation: problem mit c++ compiler

Am 12.01.08 schrieb Patrick Matthäi <patrick.matthaei@web.de>:
> Hallo,
>
> ersteinmal soll dir gesagt sein, dass du NIEMALS Quellen mischen
> solltest, da hast du dich nun selber in ein kleines Schlamassel
> reingeritten.

"Quellen mischen", wie ist das zu verstehen? Muss ich beim Eintragen
von Quellen in der /etc/apt/sources.list aufpassen, dass ich nicht 2
Quellen erwische deren Pakete sich gegenseitig ausschließen? Oder
gehts rein darum, dass ich die einzelnen Releases nicht vermischen
darf? - sry werde mich gleich hinters manual klemmen wenn ich zeit
finde, probiers aber trotzdem mit fragen ;)

Danke für die Info

--
mfg patrick