Re: LDAP und XP

On Saturday 12 January 2008 20:49 Ralf Lehmeier wrote:

> Ja, so hatte ich es mir gedacht. Ich habe 1 bis 2 Win XP Home Rechner
> und 2- 3 Linuxrechner die sich am Server anmelden sollen.

XP Home kann nicht an eine domain angebunden werden du musst die XP
Professional kaufen

> Hört sich gut an - gibt es dafür eine deutsche Seite?

Du solltest wirklich das official samba howto (englisch) zu rate ziehen da
drin ist alles erklärt.

/martin

--
http://noneisyours.marcher.name
http://feeds.feedburner.com/NoneIsYours

You are not free to read this message,
by doing so, you have violated my licence
and are required to urinate publicly. Thank you.