LDAP und XP

Hallo!
Ich habe einen Samba unter Etch aufgesetzt, mit Hilfe von SWAT, und suche nun eine Seite, auf Deutsch, die mir sagt wie ich das LDAP und das XP verbinde. So das meine Profile und Userdaten auf meinem Server liegen. Nach einer Anmeldung soll sich dann der XP-Rechner alle Daten vom Server holen. Allerdings weiß ich nicht wie man:
1. die daten vom XP auf den LDAP Server bekommt

2. und wie ich dann die Verknüpfung zum Rechner herstellt wird damit er sich dann die Daten von dort holt.

MfG R.Lehmeier