Re: Bookmarks html Icon am Desktop dauerhaft entfernen

Hallo,
Am Dienstag, 4. September 2007 13:21 schrieb Simon Neumeister:

> [..]

> das sind die echten bookmarks, die die Firefox wirklich werdendet.

> wird das "Bookmarks html  Icon" auf dem Desktop bei jedem Start von FF
> oder von KDE angelegt, nach dem du es gelöscht hast ?
> Im Falle von KDE zB unter ~/.kde/Autostart/  nachsehen.

Beim Schließen von Iceape, habe es soeben  paar mal versucht. KDE macht nichts
beim Starten. In Iceape habe ich auch wirklich keine Bookmarks eingetragen.
Aber finden tue ich dort nichts damit man das abstellen könnte.

War eine gute Idee, dachte nur immer an FF. und KDE.

Gruß Sigi