Re: Bookmarks html Icon am Desktop dauerhaft entfernen

On Tuesday 04 September 2007 00:20, Siegfrid Brandstätter wrote:
> Hallo,

[..]

> Entschuldige aber das habe ich glatt übersehen. Lenny  KDE
>
> Unter "~/.mozilla/default/4n2k3lcg.slt" gibt es ein Html-Dokument
> dieses Namens aber in dem sind die Bookmarks wirklich drinnen. Aber

das sind die echten bookmarks, die die Firefox wirklich werdendet.

> unter Eigenschaften stehen die gleichen Daten, wie bei dem am
> Desktop. Habe auch schon danach gegoogt aber wahrscheinlich falsch,
> finde nur wie man Bookmarks importiert usw.

wird das "Bookmarks html  Icon" auf dem Desktop bei jedem Start von FF
oder von KDE angelegt, nach dem du es gelöscht hast ?
Im Falle von KDE zB unter ~/.kde/Autostart/  nachsehen.

--
Grüße,
Simon