Re: Bookmarks html Icon am Desktop dauerhaft entfernen

Hallo,
Am Montag, 3. September 2007 22:46 schrieb Hans-Georg Bork:
> Moin,

> was für ein Desktop in welcher Distri ist das denn? Mit dem Wissen kann
> dann auch mal gesucht werden ...

Entschuldige aber das habe ich glatt übersehen. Lenny  KDE

Unter "~/.mozilla/default/4n2k3lcg.slt" gibt es ein Html-Dokument dieses
Namens aber in dem sind die Bookmarks wirklich drinnen. Aber unter
Eigenschaften stehen die gleichen Daten, wie bei dem am Desktop.
Habe auch schon danach gegoogt aber wahrscheinlich falsch, finde nur wie man
Bookmarks importiert usw.

Schönen Gruß
Sigi