Re: Google meldet Virus in Opera

Hallo,
Am Dienstag, 4. September 2007 08:37 schrieb Niels Jende:
> Moin Siegfried,

> schau doch mal hier vorbei:
> http://www.heise.de/security/dienste/antivirus/links.shtml

Gemacht, danke.

> Wenn Du eine Knoppix oder Knoppicillin Live-CD herumliegen hast, dann
> boote mit der und lass Deine HDD scannen.
> Ansonsten findest Du auf der heise-Security Seite auch online scanner.

Ist mit Opera nicht so einfach, habe mir zwar Java installiert, aber kann in
Opera den Pfad zu Java nicht herstellen. Muß ich derzeit passen. Versuche es
später. Hatte das schon mal gehabt.
Google googlet wieder, aber der https://torcheck.xenobite.eu/      meldet noch
immer das gleiche, obwohl ich alles geleert habe- Cache usw.

Gruß Sigi