Re: Auflösung Monitor ändern - Aufgabe gelöst

* Martin Reising <mreising@nixda.org> wrote:

> Mit 2.6.21-2 binary von backports.org gibt es ein Problem mit
> paravirt_ops. Ist am 20. Juli über diese List unter
>
>  Ich kann den NVidia-Treiber nicht mehr installieren

In diesem Thread ging es um lenny, nicht um etch+backports ebenso
wie in jenem Forumsbeitrag, lies mal genau.

"bei mir (Testing, AMD XP2200, NVidia 5200GT) erzeugt
m-a a-i nvidia
folgende Fehlermeldung am Ende..."

> http://www.debianforum.de/forum/viewtopic.php?p=543559

"Ich hab wegen ner kaputten hdd Lenny heute neu aufgesetzt.
Jetzt wollt ich den Treiber von der nvidia Homepage installieren, bekomm
es aber nicht hin."

Mit 2.6.21 von backports.org, gibt es nämlich keine Probleme.

Gruß
Jens