Re: Auflösung Monitor ändern - Aufgabe gelöst

On Sat, Sep 01, 2007 at 07:35:18PM +0200, Jens Schüßler wrote:
> Hier läuft ein selbstgebauter 2.6.21 aus backports-Sourcen und das
> nvidia-Modul lässt sich wie immer mit 'm-a a-i nvidia' bauen und
> installieren. "Interessantes lernen" mußte ich dazu nix, alles wie
> immer.

Mit 2.6.21-2 binary von backports.org gibt es ein Problem mit
paravirt_ops. Ist am 20. Juli über diese List unter

 Ich kann den NVidia-Treiber nicht mehr installieren

gelaufen. Den Patch gibt es hier:

http://www.debianforum.de/forum/viewtopic.php?p=543559

Dabei wird die Adresse von paravirt_ops aus /boot/System.map ermittelt
und dem Linker mitgeteilt.
--
Nicht Absicht unterstellen, wenn auch Dummheit ausreicht!