Re: OT Netiquette mal wieder Was: Auflösung Monitor ändern

Dirk Salva schrieb:
> Kannst Du gelesenes auch zur Abwechslung mal verstehen? Ich mache keine
> Werbung, das ist meine Signatur. Für mich ist hier EOD, das wird mir
> langsam zu doof. Wenn Du nicht weisst, was eine Signatur ist, mach`
> Dich schlau.

Ich verstehe schon, was du schreibst und ich verstehe auch was eine
Signatur ist. Der Unsinn den du schreibst um dich rauszureden, der wird
durch ständige Wiederholung nur einfach nicht wahrer. Was Werbung ist,
legst nicht Du fest und deine Signatur *ist* Werbung.

-Patrick