Re: USB WLan Stick mit WPA2-PSK gesucht für >testing

On Wed, Jun 06, 2007 at 03:48:45PM +0200, Dirk Schleicher wrote:
> --- Original-Nachricht ---
> Absender: Paul Puschmann
> Datum: 06.06.2007 13:33

> Gut zu hören das ich nicht allein bin.

> In diesem Zusammenhang: hast Du RutilT am laufen?

Nö, wozu?
Ich habe die Module von "serialmonkey" installiert und konfiguriere
den Rest per /e/n/i. Roaming per wpa_supplicant nutze ich im Moment
nicht, ich bin gerade mal froh, dass es läuft.

Mit dem ipw3945 (anderes Laptop) war ich glücklicher.

Mein Eintrag in /e/n/i ist übrigens recht "speziell", da mehrere
pre-up Einträge vorhanden sind. Scheint daran zu liegen, dass die
Firmware teilweise zickt oder der Kanal nur einmal eingestellt werden
kann. Ich habe die Einstellungen in einem Ubuntu-Forum oder Wiki
gefunden IIRC.

Paul