Re: [OT} apache2, php5 - register globals

"Thomas Halinka" <thohal84@yahoo.de> wrote:
> Hallo Sven,

> Aber es gibt leider keine Alternativen.... Komm wohl um den Käs nicht
> rum.

Ohne jetzt in der Materie drin zu stecken: Das glaube ich irgendwie
nicht. Es gibt nur sehr wenig Software mit einem absoluten
Alleinstellungsmerkmal.

Sorge wenigstens dafür, dass die Autoren von dir bzgl. der grottigen
Qualität ihrer Software wissen.

Wer zur heutigen Zeit noch darauf besteht, dass die eigene Software nur
mit dem absolut dreckigen Hack a la register_globals funktioniert, der
ist einfach nicht mehr ganz richtig im Hirn.

Und stinkend faul noch dazu. Daran wird es vermutlich liegen. Denn es
wäre ja Arbeit, den ganzen mülligen Haufen an hysterisch gewachsenem
Code durchzusehen und auf Linie zu bringen. Wahrscheinlich weil man bei
einem Großteil gar nicht mehr versteht wozu er da ist und warum er
überhaupt funktioniert.

S°