AW: [OT} apache2, php5 - register globals

Hallo Sven,

> Sorge wenigstens dafür, dass die Autoren von dir bzgl. der grottigen
> Qualität ihrer Software wissen.

Das ganze Netz ist voll davon...

> Und stinkend faul noch dazu. Daran wird es vermutlich liegen. Denn es
> wäre ja Arbeit, den ganzen mülligen Haufen an hysterisch gewachsenem
> Code durchzusehen und auf Linie zu bringen. Wahrscheinlich weil man bei
> einem Großteil gar nicht mehr versteht wozu er da ist und warum er
> überhaupt funktioniert.

Hmm - nur zum Teil richtig. Der Hintergrund liegt eher in der Geschichte des
Projekts.
OSCommerce war damals ein richtiges großes Ding - "State oft he Art
Shopsystem"....

Jedenfalls haben sich die Entwickler recht schnell aus kommerziellen Gründen

Verkracht und die meisten Entwickler haben dem Projekt den Rücken gekehrt
und
Haben XT commerce gestartet - ein kommerzielles Shop-System - hier sind wohl
alle
"Bugs" behoben, man kriegt Support etc - muss halt dafür ordentlich in die
Tasche greifen...
Dafür ist sozusagen alles fertig und man gleich loslegen.

So wie ich das sehe sind die Leutz, die noch bei OSC sind, wirklich faul,
weil sich da nicht
Wirklich was tut. Naja nun schaue ich mir mal phpshop an - wenn ich damit
zurecht komme
Fliegt osc....

Das Problem, was ich habe ist halt dass ich einen riesigen Shop-Pflege und
da Automatismen
Brauche um meine Produkte importieren und updaten zu können. Viele andere
Shopsystem haben
Sperren bzgl Anzahl der Artikel oder werden grottenlangsam....

phpShop klingt vielversprechend - das werde ich mir am WE mal genauer
ansehen.