Re: OT: Schreibender Zugriff vom Mailserver

Andreas Pothe wrote:

> Hallo,
>
> diese Gruppe wird ja auch im Usenet unter linux.* "gespiegelt". Ist das
> ausschließlich lesender Zugriff oder gibt es nur technische Probleme? Seit
> heute Mittag versuche ich, Antworten über News statt per Mail abzusetzen,
> aber es kommen weder Fehlermeldungen noch werden meine Antworten in der
> Mailingliste oder in der Newsgroup verteilt.
>
> CU - Andreas

Die linux.* Gruppen sind moderiert, d.h. Deine Antworten gehen an eine
Adresse bei bofh.it, wenn Du sie über einen richtig konfigurierten
Newsserver absetzt. Du musst dabei eine per Email erreichbare From-Adresse
angeben und bekommst beim ersten Artikel von dort die Adresse einer
Mailingliste, bei der Du Dich anmelden musst. Von da an kannst Du dann in
den Newsgroups posten.

Gruss, Emil