RE: OT: Schreibender Zugriff vom Mailserver

Servus,

> Die linux.* Gruppen sind moderiert, d.h. Deine Antworten gehen an eine
> Adresse bei bofh.it, wenn Du sie über einen richtig konfigurierten
> Newsserver absetzt. Du musst dabei eine per Email erreichbare From-

Ich habe es sowohl über news.online.de, als auch news.arcor.de versucht.
Weder beim einen, noch beim anderen Newsserver funktionierte es. Und
selbstverständlich ist meine Adresse gültig - der ein oder andere Mitleser
auf dieser Liste kennt mich BTW auch aus dem de.*-Usenet.

CU
Andreas

P.S.: Sorry Emil, dass die Mail ursprünglich direkt an dich ging. Ich hatte
nicht darauf geachtet, dass der Reply nicht auf die Mailingliste gesetzt ist