Re: Icedove empfangsbestaetigung

Hallo.

b.hausmann, 02.06.2007 17:23:
> hat einer ne idee wie ich bei Icedove einstellen kann das bei einem
> bestimmten empfänger die empfangsbestätigung automatisch aktiv ist.
> Unabhängig von der sende Adresse. bisher habe ich nur rausgefunden wie
> ich das für alle adressen einstellen kann.

Auf dieses „Feature“ solltest du verzichten, da es einfach nur lästig ist.

> grund ist der: ich habe jemanden wo es des öfteren passiert das mails
> verloren gehen und er läst sich meistens zeit zu antworten.

Dann solltest du das mit ihm besprechen und die Ursache beseitigen an statt an
deren Symptomen herumzufuhrwerken. Die Empfangsbestätigung muss er seinerseits
ja nicht einmal akzeptieren, sie nützt dir also rein gar nichts.

Gruß, Mathias

--
debian/rules