Re: ALSA terror

On Sat, Jun 02, 2007 at 03:50:57PM +0200, Heino Tiedemann wrote:
> Und jetzt erfahre ich, debian ist- in dem Punkt - untauglich, und ich
> wäre viel besser dran mit Ubuntu (da klappt es mit alsa, wie mir ein
> Kollge erzählte).

Ich kenne ja Deine Kollegen nicht, aber bei mir arbeitet unter Etch
auch das Sound-Zeugs endlich problemlos (was ich von Sarge nicht sagen
konnte). Insofern scheint mir Etch durchaus empfehlenswert. Bei Sarge
gab es mMn erheblich mehr Schwierigkeiten, was das Zusammenspiel auch
mit nicht mehr ganz taufrischer Desktop-Hardware anging.

ciao, Dirk