Icedove empfangsbestaetigung

Hi alle

hat einer ne idee wie ich bei Icedove einstellen kann das bei einem bestimmten empfänger die empfangsbestätigung automatisch aktiv ist. Unabhängig von der sende Adresse. bisher habe ich nur rausgefunden wie ich das für alle adressen einstellen kann.

grund ist der: ich habe jemanden wo es des öfteren passiert das mails verloren gehen und er läst sich meistens zeit zu antworten.

wenn ich schnell mal ne Nachricht schreibe vergesse ich schon mal die bestätigung ein zu schalten. bei den meisten brauche ich es ja nicht.

mfg

Benjamin