Re: Anfaengerfrage: Sicherheitskonzept Debian

> Das ist sehr merkwürdig. Ich bin gerade deshalb auf Debian gekommen, weil es
> immer wieder hieß, dass Dist-Upgrades dort so einfach und nur sehr wenig
> problembehaftet seien. Wenn aber mehr oder weniger ungefragt ein Postfix

Meine Updates von Debian-Systemen, die nur Debianquellen benutzt haben,
liefen immer problemlos. Wobei meine Server noch mit Sarge laufen, davor
aber BTW Woody hatten und nicht neu installiert wurden.

Jakob
--
Lenfi bloggt jetzt: Lenfis bLog: <http://blog.jl42.de>