Re: Wie entlocke ich meinem Notebook sound?

Am Samstag, 2. Juni 2007 10:55 schrieb Uwe Kerstan:
> * Michael Lansche  [02-06-2007 10:49]:

> ja

Ich habe nun noch was im Web gefunden:

Mit acpi=off als Bootparameter geht der Sound!

Allerdings habe ich dann keine Akkuüberwachung mehr und auch nicht mehr die
Möglichkeit, den Rechner in den Ruhezustand zu versetzen...

Wie könnte man diese Deadlocksituation auflösen?

Vielen dank für Hinweise.

Gruß
Michael